Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SMarties Stammtisch

12. September| 20:00 - 02:00

- kostenlos

SMarties – der Wiener BDSM-Stammtisch

Wir sind ein Haufen von bunt zusammengewürfelten Menschen, die sich einmal im Monat im einzigen SM-Lokal Wiens treffen. Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennen lernen möchte.

Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Diskutieren und Essen, je nachdem, wie uns gerade ist. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtipps…
Es gibt keine Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem „Stino“-Cafe stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen. Wir ersuchen Euch aber im Interesse des SMart-Cafes die Kleidung so zu wählen, dass es keine Beschwerden durch Anrainer gibt. Im Lokal gibt es gegebenenfalls die Möglichkeit zum Umziehen. Aber wie schon erwähnt, Fetish-Outfit ist kein Muss, ihr könnt auch gerne in Euren Wohlfühlklamotten kommen!

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.

Für die Dauer des Stammtisches ist die Kammer exklussiv für Teilnehmer reserviert!

Smarties Stammtisch:
Joy: https://www.joyclub.de/event/775852.stammtisch_smarties_wien_wien.html
sz: https://www.sklavenzentrale.com/?act=group&circle=AT1060f
fetlife: https://fetlife.com/groups/113018/about

Details

Datum:
12. September
Zeit:
20:00 - 02:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

SMarties

Veranstaltungsort

SMart Café
Köstlergasse 9
Wien, 1060 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 1 585 71 65

Details

Datum:
12. September
Zeit:
20:00 - 02:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

SMarties

Veranstaltungsort

SMart Café
Köstlergasse 9
Wien, 1060 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 1 585 71 65